Samstag, 19. April 2014

Wir sind NEU und sind jetzt öfters hier zu finden !

Hallo Ihr lieben My Besties Freunde!!!!!!

Herzlich willkommen bei

"My Besties Friendship"

Ihr werdet euch sicherlich wundern, noch einmal MyBesties Blog in Deutschland vorzufinden....
aber davon kann es nie genug geben.
Denn die Motive sind einmalig, zauberhaft und einfach nur süß.

Damit ihr uns vielleicht verstehen könnt, möchten wir euch mit diesem Blog,
die Motive ans Herz legen und näher bringen.

Darum möchten wir euch hier über Neuigkeiten von Sherri Ann Baldy informieren,
Inspirationen zeigen und Lust auf ihre tollen Motive machen.

Als "Highlight" möchten wir euch an jedem 5.des Monats zu einer Challenge einladen.

Hier habt ihr die Möglichkeit zu einem bestimmten Thema,
mit tollen Motiven von MyBesties, Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke und freuen uns sehr darauf.

Wir, das sind
Anja
Dreja
Andrea
Tamesis

In den nächsten Tagen werdet ihr erfahren, wer sich kreativ hinter dem jeweiligen Namen verbirgt.

Aber wir vier brauchen tatkräftige Unterstützung.
Du bist nun gefragt !!!!!!
Was solltest mitbringen ???

  • Du bist ein Fan von den MyBesties Motiven.
  • Du hast Zeit mit deinen kreativen Werken unseren Blog zu unterstützen - 
  • hier treffen wir im Team Absprachen,
  • Hast Lust auf die Zusammenarbeit in einem harmonischen Team, 
  • bist zuverlässig und kannst kleinere Aufgaben übernehmen
  • Ihr seid in der deutschen Sprache Zuhause, egal wo in der weiten Welt.

Du brauchst keinen extra Beitrag zu werkeln , einfach deinen Blog verlinken !!!!


Wenn euch diese Aufgabe reizt, dann tragt euch rasch im Froschtool ein.
Wir freuen uns auf Euch.


Wir freuen uns auch auf viele Verfolger und werden euch zwischendurch
mit kleinen Schmanckerln überraschen.
Also schaut wieder vorbei !!!!

Es grüßen euch lieb
Anja, Dreja, Andrea und Tamesis

Wir wünsche euch allen ein schönes Osterfest



7 Kommentare:

  1. Super. Ich freue mich für Euch. Da ich Euch alle kenne weiß ich das ihr jetzt schon ein starkes Team seid. Ich wünsche Euch viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe My Besties Freunde. Ich wünsch dir viel Erfolg mit Ihrem neuen Besties Blog und hoffe, dass es eben so erfolgreich wirt, wie bei uns . Das Kernteam besteht aus und einige sehr gute Designer, die ich alle persönlich kenne und wo wir viel von können erwarten. Das Blog sieht wunderbar aus und sieht aus wie ein richtiges My Besties Blog.

    Im Namen der gesamten niederländischen Team alle guten Wünsche.
    liebe Grüße von mir

    Dorothy DT Koordinator My Dutch Besties Girls

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich wahnsinnig darüber das es den Blog gibt. Auch ich wünsche euch Alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht oder mit Sicherheit lesen wir voneinander.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Blog!
    Ich find es Klasse das es jetzt auch in Deutschland My Besties gibt und Herzlichen Glückwunsch zur "My Besties Friendship" Challenge!!!

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Blog!
    Ich find es Klasse das es jetzt auch in Deutschland My Besties gibt und Herzlichen Glückwunsch zur "My Besties Friendship" Challenge!!!

    Lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem Blog! Und ich bin schon gespannt was es hier für Challenges geben wird!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. viel erfolg und freude mit eurem blog.

    glg meggi

    AntwortenLöschen