Samstag, 7. Juni 2014

...einfach so...

Hallo liebe 
My Besties Friends

ich bin Line, ein neues Teammitglied bei den Besties Friends ;) Ich bastele schon lange und bin seit 2009 durch eine liebe Freundin zum "Stempeln" gekommen und seitdem hat es mich in seinen Bann gezogen ;) Auf verschiedenen Challengeblogs war ich schon im Designteam tätig und freue mich riesig, nun hier gemeinsam mit den anderen DT Mädels euch tolle Challenges und Inspirationen zu zeigen.
Und heute kommt meine 1. Inspiration für euch......

Manchmal verschenkt man einfach eine Kleinigkeit so zwischendurch- ohne einen bestimmten Anlass
und von diesem Gedanken aus, ist meine Schokoladenbox entstanden ;)


Verwendet habe ich Valentina
die ihr HIER bekommt und coloriert wurde das Ganze mit 
Copics

Ich hoffe meine kleine Inspiration hat euch gefallen und freu mich auf das nächste Mal :)

Alles Liebe eure Line


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen