Mittwoch, 10. September 2014

Eine Halloweenkarte....


Hallo liebe Freunde der My Bestie Motive!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich dieses Mal eine Halloweenkarte.....Die Schneidedatei zu dem Baum und dem Zaun ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Das Motiv welches ich verwendet habe, könnt Ihr hier finden Klick!

Hier mein Halloweenkarte..



Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem My Besties Friendship Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Und denkt an unsere laufende Challenge mit dem Thema:"Herbstliche Farben" KLICK HIER !

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Andrea N. vom Designer Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen